Frage: Aufwachraum

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, demnächst werde ich meinen Sohn zu einer Operation begleiten und mich auch mit ihm im Aufwachraum aufhalten. Zu diesem Zeitpunkt werde ich in der ca. 7.SSW sein. Gibt es bezüglich des Aufwachraums/Narkose Gefahren für unser Ungeborenes? Herzlichen Dank

von SonnWol am 13.06.2015, 22:16



Antwort auf: Aufwachraum

Hallo, nein, die gibt es nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Im Aufwachraum wurde geröngt

Meine Tochter wurde operiert und ich bin im Aufwachraum beigewesen.Niemand hat nach einer Schwangerschaft gefragt und ich hörte nur "achtung Röntgen" und schon wurde einige Betten weiter geröngt.Mir ist das erst später bewußt geworden,ist es sehr schlimm für das Ungeborene?Gleiches für das Narkosegas,war mir in dem Moment nicht klar das es schaden ...


Sind Narkosegase im Aufwachraum gefährlich in der Frühschwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin nun in der 10 SSW und war mit meinem Sohn im Krankenhaus, da er operiert werden musste. Ich war sehr vorsichtig, bin nicht röntgen mitgegangen und habe mir ständig die Hände gewaschen. Nur nach der OP wurde ich in den Aufwachraum gerufen und da habe ich mir gar nichts gedacht dabei. Erst im Nachhinein jetzt ...


schwanger in den Aufwachraum ?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin fix u fertig mit meinem nerven. Mein Sohn wird in 2 Wochen an den Mandeln operiert, was mich nervlich schon ab meine Grenzen bringt. Ich bin dann in der 28. SSW. Jetzt sagte eine befreundete Mutter, ich dürfte nicht in den Aufwachraum. Ist das richtig? Danke für eine Rückmeldung. Viele Grüße