Frage: Aufstehen

Guten Morgen, ich bin heute mal aus der Bauchlage heraus aufgestanden. Hab mich mit den Armen hochgedrückt bis in die ,,Hündchenstellung'' Beim Hochdrücken tat es auf einmal sooo weh und zog überall, dass ich die erste Minute kaum laufen konnte. Was kann das gewesen sein und ist das schlimm für's Baby, Gebärmutter oder die Plazenta? Lieben Dank.

Antwort auf: Aufstehen

Hallo, das wird wohl kaum Auswirkungen gehabt haben, aber, wir können aus der Ferne bei solchen Beschwerden keine Diagnosen stellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2011