Frage: Auffälligkeiten : ja?

Hallo, Heute hatte ich meinen ersten großen Ultraschall bei 11 + 4. Die Ärztin meinte, dass alles ok sei. Das kleine (4,4cm) ist auch wild in meinem bauch umhergehüpft. Zu hause sehe ich dann, dass sie bei Auffälligkeiten ja angekreuzt hat. Was ist denn eine Auffälligkeit? Ich finde es nur komisch, da sie kein Wort gesagt hat. Nur, dass alles gut und zeitgemäß entwickelt aussieht. Vor 2 wochen war ich kurz bei ihr wegen einer kurzen starken Blutung.es war aber alles in Ordnung. Könnte das die Auffälligkeit sein, die sie 2 Wochen später einträgt ?Ich habe schon in der Praxis angerufen. Mir wurde gesagt, dass man sich zurückmeldet. Dies blieb aber leider aus. Als ich dann erneut angerufen hatte, war keiner mehr da. Ich hoffe, Sie können mich etwas beruhigen. Vielen Danke und freundliche Grüße

von Hannabanana123 am 01.04.2014, 16:26

Antwort auf: Auffälligkeiten : ja?

Hallo Hanna, diese Frage kann Ihnen leider dann auch nur die Ärztin vor Ort beantworten. Bitte fragen Sie die Ärztin dazu am besten. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2014