Frage: Aufbissschiene ins Katzenklo gefallen

Sehr geehrter Herr Bluni, die Frage ist mir schon etwas peinlich, aber mir ist heute morgen meine Aufbissschiene ins Katzenklo gesegelt. Natürlich habe ich sie gereinigt. Ich habe: 1. die Schiene für einige Minuten in Listerine total Care gebadet 2. sie mit Seife und warmen Wasser abgewaschen 3. Sagrotan kurz einwirken lassen und das ganze wieder abgespült Ich bin dennoch verunsichert, aufgrund der Toxoplasmose Gefahr. Ist die Schiene nun gänzlich sauber oder sollte ich sie lieber erstmal nicht einsetzten? Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! W_anderess + Mini

von W_anderess am 15.06.2018, 01:59

Antwort auf: Aufbissschiene ins Katzenklo gefallen

Hallo, nach den Maßnahmen wird hier unter normalen Umständen wohl nichts passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2018