Dr. med. Vincenzo Bluni

Auf dem Rücken schlafen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

hier darf ich Sie vielleicht beruhigen, denn diese Information ist so sicherlich medizinisch unsinnig und wird letzten Endes auch nur zur Verunsicherung.

Am besten lesen Sie dazu einmal meine Informationen in der Stichwortsuche unter dem Stichwort "Vena-Cava-Syndrom".

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr