Dr. med. Vincenzo Bluni

Auf Ultraschall kein Ei.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

am 19.02. sollte ich eigentlich meinen Eisprung haben, ich hatte seit da auch ganz bisschen spinnbaren Zervix. Am 21.02. war ich bei meiner Frauenärztin und die sagte mir, dass kein Ei zu sehen wäre.
Kann es denn sein dass mein Eisprung schon war oder ist es möglich, dass er erst später war?

Mein Freund und ich hatten um den eigentlichen Eisprung rum Sex, aber mit Coitus interruptus. Am 23.02. hatten wir ungeschützten Sex.

Der Wunsch nach einem Baby ist da.

Gibt es denn die Möglichkeit, dass ich dabei schwanger geworden bin?

von erdbeere710 am 01.03.2016, 06:44 Uhr

Antwort auf:

Auf Ultraschall kein Ei.

Hallo,

natürlich kann es sein, dass der Eisprung schon erfolgt ist und sofern um diesen Zeitpunkt herum Verkehr stattfand, kann es ohne Verhütung natürlich auch zu einer Schwangerschaft kommt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016