Frage: Atembeschwerden!

Hallo! Ich bin in der 8.ssw und immer wenn ich die 2 Stöcke hinauf gehe in mein Schlafzimmer brauch ich ca 3 Minuten um mich zu erholen das ich wieder ruhig atme. Ist das normal?

von Sam019 am 22.02.2012, 09:27

Antwort auf: Atembeschwerden!

Hallo, das ist in der 8.SSW wohl schon ziemlich ungewöhnlich, wenn es bei einigen Frauen gegen Ende der Schwangerschaft auch schon mal eher zu Atembeschwerden kommen kann. Was hier also die genaue klinische Ursache ist, wird selbstverständlich Ihr Hausarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2012