Frage: Asthmaspray

Hallo Herr Doktor, Vor 2 Jahren wurde bei mir (27 Jahre) ein Belastungsasthma festgestellt. Ich bekam daraufhin von einer Lungenärztin Foster verschrieben. Seit etwa einem Jahr habe ich es überhaupt nicht mehr genommen. Nun zu meiner Frage: Ich bin derzeit in der 13. Ssw und merke deutlich, dass mir die Luft wegbleibt. Selbst bei 10 Stufen Schnaufe ich. Gibt es ein geeignetes Spray, dass ich für den Notfall nehmen könnte? Schöne grüße

von Sara_90 am 21.05.2017, 00:33

Antwort auf: Asthmaspray

Hallo, unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/allergie.htm finden Sie zu diesem Themenkomplex eine hilfreiche Antwort. Und speziell zu den Medikamenten kann dann unser Experte, Herr Dr. Paulus weitere Informationen geben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2017