Aspecton - Isländisch Moos hustenstillersaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Aspecton - Isländisch Moos hustenstillersaft

Hallo Herr Doktor Bluni Zurzeit bin ich in der 7 ssw. Kann ich den folgenden hustenstiller einnehmen? Zusammensetzung: 100ml Flüßigkeit enthalten 11.12 g flüssigextrakt aus lichen islandicus Kaliumsorbat, maltitol- Lösung,citronensäure wasserfrei,hydroxyethylcellulose,macrogolglycerolhydroxystearat,propylenglekol,sucralose,honigaroma,gereinigtes wasser. Vielen Dank

von stralsunderin1992 am 15.02.2018, 16:34

Antwort auf: Aspecton - Isländisch Moos hustenstillersaft

Hallo, Unter normalen Umständen wird ein Hustensaft auf pflanzlicher Basis auch in der Schwangerschaft einsetzbar sein. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter dem Stichwort Husten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2018