Dr. med. Vincenzo Bluni

Asbest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

Nein erwiesenermassen nicht. Ich war weder bei den Arbeiten anwesend, noch ist sicher das Asbest in der Luft ist. Aber natürlich kann man immer bei Arbeiten in alten Häusern Asbest ausgesetzt sein, daher die Frage ob das Einatmen von Fasern giftig sind für das Kind oder diese sich eben „nur“ in meiner Lunge absetzen können und so das Risiko einer Krebserkrankung erhöhen.

von Mia0108 am 24.01.2019, 20:40 Uhr

 

Antwort auf:

Asbest

Hallo,

Dann ist das für mich eine rein hypothetischen Frage, auf die Swap keine seriöse Antwort geben kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.