Frage: Asbest

Guten Tag, Nein erwiesenermassen nicht. Ich war weder bei den Arbeiten anwesend, noch ist sicher das Asbest in der Luft ist. Aber natürlich kann man immer bei Arbeiten in alten Häusern Asbest ausgesetzt sein, daher die Frage ob das Einatmen von Fasern giftig sind für das Kind oder diese sich eben „nur“ in meiner Lunge absetzen können und so das Risiko einer Krebserkrankung erhöhen.

von Mia0108 am 24.01.2019, 20:40

Antwort auf: Asbest

Hallo, Dann ist das für mich eine rein hypothetischen Frage, auf die Swap keine seriöse Antwort geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2019