Arzt sagt mein Kind hat einen grossen Magen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Arzt sagt mein Kind hat einen grossen Magen

Hallo Herr Doktor Ich bin ein bisschen beunruhigt Ich bin fast in der 15 SS Ich erwarte mein zweites Kind Mein Gynäkologe hat gesagt Das mein Baby einen ungewöhnlich grossen Magen Hat und es schon schluckt! Es sei ungewöhnlich in der 15 SS Können sie mir sagen ist das schlimm Stimmt was mit meinem Kind nicht? LIeben Gruß anna

von valentina morea am 10.12.2014, 23:00

Antwort auf: Arzt sagt mein Kind hat einen grossen Magen

Liebe Anna, selbstverständlich selbstverständlich werden die Kinder zu diesem Zeitpunkt auch schon schlucken und manchmal kann der Magen dem Ultraschall etwas größer imponieren. Das muss sich automatisch bedeuten, dass dem etwas besonderes zugrundelegt. Da sich dieses aber nur durch die Einschätzung des Facharztes vor Ort beurteilen lässt, besprechen Sie bitte das Vorgehen mit eventueller Kontrolle in einem Zentrum für pränatale Diagnostik mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2014