Frage: Arzt Brief aus dem kh

ich war gestern im kh ich bin jetzt 7 Woche angekommen also noch frisch ich bin durch den Arzt Brief ein und bissel verwirrt durch ihre Aussage man kann keine Eileiter schwangerschaft ausschließen, aber im Brief steht drin ultraschall Befund Einlingschwangerschaft was davon stimmt jetzt ich bin völlig durcheinander so konnte man noch nichts sehen

von Holtz am 27.06.2017, 02:18

Antwort auf: Arzt Brief aus dem kh

Hallo, der eine solche Verunsicherung besteht, dann ist es für Sie umso besser, hier noch einmal Rücksprache mit den zuständigen Ärzten in der Praxis und Klinik zu nehmen, um eine genaue Aussage zu erhalten. Das kann ein Außenstehender sicherlich überhaupt nicht sagen. Herzliche Grüße VB

Antwort auf: Arzt Brief aus dem kh

Einling = ein Baby (da steckt ja im Wort “eins“ drin) Zwilling = zwei Babys Hat überhaupt nix mit EileiterSS zu tun...

von girasol2017 am 27.06.2017, 09:12