Frage: Arbeitsplatte Marmor Ecke gestoßen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, die Arbeitsplatte (aus Marmor) war im Weg. Oder eher der Bauch ^^ wie auch immer... ich habe mich etwas gestoßen rechts am Bauch. Hatte keine Schmerzen oder des Gleichen. Muss ich mir Gedanken machen das der Kleine was davon abbekommen hat? Viele Grüße Leonie

Antwort auf: Arbeitsplatte Marmor Ecke gestoßen

Hallo Leonie, wenn es keine größeren Beschwerden gibt, wird es wohl meist keinen Grund zur Sorge geben, ohne dass ich dieses für die individuelle Situation von hier aus einschätzen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2019