Frage: apthen

Was kann ich in der Schwangerschaft gegen eine Apthe im Mund machen? Freundliche Grüsse

von fifi85 am 13.03.2014, 16:31

Antwort auf: apthen

Hallo, gegen diese sehr unangenehme Begleiterscheinungen werden in aller Regel nur symptomatische Maßnahmen wie z.B. schmerzlinderndes Gel, hilfreich sein. In aller Regel werden sie sich von selbst zurückbilden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2014

Antwort auf: apthen

Ev ist es keine Apthe sondern einfach endzündet. Nun mache ich mir sehr Sorgen dass diese Endzündung eine Fehlgeburt auslösen könnte. Was kann ich tun?

von fifi85 am 13.03.2014, 17:36