Frage: Apfelmus

Lieber Herr Bluni, meine 3 jährige Tochter und ich haben gestern Apfelmus gegessen, ich war der Meinung, dass das Glas erst ein paar Tage offen war. Hab auch geschaut es sah noch gut aus und schmeckte auch. Jetzt habe ich aber heute festgestellt dass ich ein älteres Glas genommen habe. Ich habe dies vor 12 Tagen aufgemacht und übersehen. Aber wie gesagt die Farbe war noch unverändert, kein Schimmel und auch Geschmack war noch gut. Kann das sein dass es wirklich noch gut war??? Mache mir Sorgen

von Lucia152 am 08.01.2020, 13:54

Antwort auf: Apfelmus

Hallo, das kann sein, aber selbst, wenn nicht, wird dieses wohl in aller Regel folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2020

Antwort auf: Apfelmus

Ich bin eigentlich sehr vorsichtig und werd eher schnell weg. Aber dieses Glas hab ich übersehen.

von Lucia152 am 08.01.2020, 14:44

Antwort auf: Apfelmus

Hallo, ist nicht böse gemeint, aber wenn Dir alle Sinne sagen, dass es noch genießbar war, was soll denn dann passieren? Vertrau doch darauf, damit fährst Du immer gut. Viele Grüße

von Mamamaike am 08.01.2020, 14:57