Frage: Anzeichen für die Geburt?

Guten Tag, Seit einiger Zeit wache ich immer wieder um 4 oder 5 Uhr morgens auf, mit teils krampfartigen, teils menstruationsähnlichen Unterleibsschmerzen. Erst nach ca 2h lassen sie wieder nach. Heute habe ich zudem eiskalt, bin richtig am frösteln. Ständige toilettengänge kommen noch dazu... Sind das nur die Senkwehen oder wird es langsam ernst? Danke lg bluecurracao

von Bluecurracao am 18.05.2019, 04:58

Antwort auf: Anzeichen für die Geburt?

Hallo, Das lässt sich so von hier aus sicherlich überhaupt nicht sagen, ob das Hinweiszeichen auf eine beginnende Geburt sind, oder ob Dieses gegebenenfalls eine ganz andere Ursache hat. Dazu wenden Sie sich dann gegebenenfalls am Wochenende an die Frauenklinik. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2019