Dr. med. Vincenzo Bluni

Anzeichen für Fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

natürlich ist es wenig hilfreich, hier wiederholt einen Test durchzuführen. Und grundsätzlich wird die Intensität des Ergebnisses nicht über den Zustand der Schwangerschaft sagen. Auch können wir aus den Symptomen nicht ableiten, wie es um diese Schwangerschaft steht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr