Frage: Antwort nicht verstanden

Hallo leider verstehe ich ihre antwort auf die frage ib muttermale angeboren sein können nicht. Können Sie es mir einfacher erklären?

von jacki199066 am 10.02.2018, 19:09

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Es waren erst ganz kleine helle pünkchen die zu einem kleinen kreis wurden.

von jacki199066 am 10.02.2018, 19:12

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Du bist nicht nur krank, sondern auch doof.

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Bitte gib das Kind zu Pflegeeltern, damit jeder Ruhe hat und dein Kind, mit Liebe, Fürsorge und bedingungsloser Zuneigung aufwachsen kann - und du endlich nicht mehr ein "Kuckuckskind" großziehen musst. Denn ja und das möchtest du, meiner Meinung nach, ständig hören! Es ist nicht von Dir ' die zig Tests der Genetik haben versagt, das Kind hat die Seegelohren exakt andersrum wie der Rest und vorallem, die Muttermale. Eindeutige und absolut handfeste Belege dafür, dass dieser Kind noch im Mutterleib vertauscht worden ist. Hol dir Hilfe aber lass dein Kind glücklich auswachsen! Du bist wirklich völlig besessen von dem Gedanken und psychisch sehr krank!

von Colien07022004 am 10.02.2018, 19:43

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Colien war das mit dem kuckus kind ein witz?

von jacki199066 am 10.02.2018, 21:45

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Kuckukskind

von jacki199066 am 10.02.2018, 21:46

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Ich habe deine ganzen Beiträge leider gelesen. Schämst du dich eigentlich nicht? Was ist denn bloß los mit dir? Dein Kind tut mir mehr als leid. Ich hoffe nur, dass du es trotz nicht vorhandener Liebe wenigstens fütterst, wickelst, zum Kinderarzt gehst - zumindest die Grundbedürfnisse befriedigst. Das idealste wäre natürlich, dir das Kind wegzunehmen und bei dir eine Zwangssterilisation durchzuführen.

von Mauci am 10.02.2018, 21:48

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Weißt du, warum sie das Wort Kuckuckskind in Anführungszeichen geschrieben hat? Wenn du nicht mal das kapieren willst, kann dir niemand mehr helfen, außer du dir selbst. Achja, und ich hätte auch gern deine Adresse, um mal zu sehen, wie es deinem Kind geht. Das hast du uns ja so großzügig angeboten.

von Anniquita83 am 11.02.2018, 12:42

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Wie scgon port geschrieben adde mich bei fb. Hier kann man leider keine pn schicken.

von jacki199066 am 11.02.2018, 13:39

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Hallo. Wie lautet denn dein Facebook Name und aus welcher Stadt kommst Du? Wenn du wirklich nichts zu verbergen hast kannst du das ja problemlos sagen.

von Rotwild80 am 11.02.2018, 15:03

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Jack Jack

von jacki199066 am 11.02.2018, 15:05

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Da gibt es ein paar natürlich ein paar mehr von auf FB. Wenn du es ehrlich meinst solltest du es etwas genauer angeben bitte. Lg

von Rotwild80 am 11.02.2018, 15:08

Antwort auf: Antwort nicht verstanden

Es gibt auch Frauen hier, die echte Probleme haben. Irgendwie macht mich das... ich weiß gar nicht was.... wenn sich jemand mit solchen lapalien so wichtig nimmt. Aber naja, wir wissen ja auch, wieso auch immer, für sie/dich ist es keine lapalie. MAN sei doch froh, dass du ein gesundes Kind hast. Mit Segelohren und Muttermalen, wenn das bei mir so sein wird/sollte, werde ich ein Fest feiern und die glücklichste Frau der Welt sein!