Dr. med. Vincenzo Bluni

Antikörper im blut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.
Ich bin nun in der 9. Woche schwanger und war heute beim Arzt. Der teilte mir mit das ich antikörper in meinem Blut habe bei einer Blutgruppe von 0 negativ. Was heißt das jetzt für mich bzw für mein baby

von Suna1710, 9. SSW   am 22.10.2019, 10:03 Uhr

Antwort auf:

Antikörper im blut

Hallo,

das lässt sich nicht pauschal beantworten. Die Bedeutung dieser Situation hängt davon ab, welche Antikörper wurden gefunden in welcher Höhe liegt der Titer und, ob dieser Titer innerhalb von vier Wochen ansteigt.

Das bedeutet, nicht immer werden solche Antikörper eine größere Bedeutung haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2019