Frage: Antikörper Suchtes Anti D

Hallo, am Anfang der ss wurde bei mir im Juli 2012 ein Antikörpersuchtest gemacht der bei mir positiv war Titer: 1:2. Mein Frauenarzt hat mir das so erklährt da ich ja im Mai 2012 eine Fehlgeburt hatte und mir dort insgesamt in einem Abstand von 2 Wochen 3 x Resogam gespritzt wurde, desshalb der Test positiv war. Nun wurde am 27.11.2012 wieder ein Antiköper Suchtest gemacht, der wieder positiv war Titer: 1:2. Hängt dies wieder mit dem Resorgam zusammen, da ich in meiner jetzigen ss am 4.08.2012 und am 22.09.2012 wieder Resogam zur Vorsorge bekommen habe wegen Blutungen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra

von Wini1234 am 16.01.2013, 14:16

Antwort auf: Antikörper Suchtes Anti D

Liebe Alexandra, ja, das kann sehr wohl damit zusammenhängen und solang es ein so niedriger Titer ohne Anstieg ist, werden wir auch nichts machen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2013