Dr. med. Vincenzo Bluni

Antikörper M

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag

In der ersten Schwangerschaft hatte ich kein irreg. Antikörper M nun bin ich mit dem zweiten Baby schwanger und jetzt habe ich auf meiner Blutgruppen Karte ein irreg. Antikörper M. Was bedeutet das genau?

von Tam123, 28. SSW   am 04.02.2020, 11:59 Uhr

Antwort auf:

Antikörper M

Hallo,

dass die Bedeutung von der Höhe des Titers u. der Frage abhängt, ob dieser ansteigt nach etwa 4 Wochen.

Nicht jeder Titer wird hier zu Auswirkungen führen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr