Frage: Antikörper 0 negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe die Spritze mit den Antikörpern erst heute bei 34+0 bekommen. Reicht das noch? Ich dachte, die sollte bis zur 30. SSW gegeben werden. Vielen lieben Dank schon mal für Ihre Antwort. LG Bine

von Bini12681 am 09.03.2017, 10:28



Antwort auf: Antikörper 0 negativ

Hallo, Ja, auch das reicht noch aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Rh.negativ+Antikörper

Hallo, Ich habe direkt eine weitere Frage: Ich bin rh.nagativ und Ich habe seit der 2. SS. eine Menge Antikörper gegen +Blut in meinem Blutkreislauf. (gehöre leider zu den seltenen Fall, wo die Impfung während der 1.SS und nach der Geburt nicht angeschlagen hatte) Bei der 2.SS war es eine streng überwachtete Schwangeschaft und mit Anstig der An...


Rhesus negativ und Antikörper gebildet

Hallo Dr. Bluni, gestern beim Frauenarzt wurde festgestellt daß ich trotz Anti-D Spritze, Anikörper gebildet habe. Jetzt habe ich wieder Blut abgenommen bekommen. Was bedeutet das jetzt für mein Baby? Bin in der 29. Woche und mache mir Sorgen, aufgeklärt wurde ich nicht..... Muß eine Bluttransfusion gemacht werden? Kann das Baby sterben? Oder eine...


Resus negativ - erhöhte Antikörper bei 1. Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 26. SSW und Rhesus negativ. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass mein Partner auch negativ ist, jetzt hat sich allerdings gestern gezeigt, dass meine Antikörper erhöht sind. Eine Anti-D-Spritze habe ich vor 4 Wochen nach einer Blutung bereits erhalten. Meine FÄ hat mir gestern erklärt, dass ich und...


Antikörper - Rhesus negativ

Guten Tag Herr Doktor Bluni, durch Zufall bin ich heute auf den unten angeführten Beitrag, wegen der Anti D Prophylaxe gestoßen. Nachdem ich bereits in der 32 SSW bin habe ich heute bei meiner FA angerufen um zu eruieren weshalb die Spritze noch nicht gegeben wurde, meine FA hat leider aufgrund eines "Mißverständnisses" versäumt, die Antikörp...


Antikörpersuchtest positiv, Antikörper Differenzierung negativ.

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich war heute zur kontrolluntersuchung und Blutbefundbesprechung. Ich bin aktuell 10+4 Schwanger, Kind super entwickelt, bewegt sich auch fleißig. Beim bluttest kam nun heraus das der antikörpersuchtest positiv war, allerdings die Antikörper Differenzierung negativ. Es steht dabei, dass es ein diskrepanter Befu...


Rhesusfaktor negativ.Blut beim Abstrich,brauche ich Spritze mit Antikörper?

Guten Abend Dr.Bluni, ich bin der 12 Woche Schwanger. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich war gestern beim Frauenarzt und dort wurde unter anderem ein Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht. Danach sagte mir die Frauenärztin, dass ich mich nicht erschrecken soll, falls gleich Blut in meiner Unterhose sein sollte. Da ich wohl beim Abstrich lei...


Antikörper Suchtest Anti E Rhesus negativ

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 7SSW (6+3) und Rhesusfaktor negativ (A Rh neg. D neg. CCddee Kk) Ich habe vor 7 Tagen nach einer leichten Blutung die Anti D Prophylaxe bekommen und davor wurde ein Antikörper Suchtest gemacht wo positiv, Titer 1:2048 Anti -E Antikörper nachgewiesen wurden. Mein Freund ist Rhesus positiv (A RhD -positiv ...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Antikörper

Hallo Dr. Karle, meine Tochter (23) war an ihrem neuen Wohnort zum ersten Mal zur Blut/Plasmaspende. Nun kam ein Brief vom Labor, der AKS war auffällig, sie sei für immer vom Spenden ausgeschlossen. Es habe keinen Einfluss auf ihr tägliches Leben, sei aber zu beachten bei Transfusionen und Schwangerschaft. Grund für die Antikörper wäre vermutli...


CMV negativ oder positiv

Guten Tag Herr Dr. Karle! Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Wir planen ein 3. Kind und meine neue Frauenärztin teilte mir mit, dass ich angeblich CMV negativ wäre (aktuelle Blutuntersuchung). In meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich allerdings schon CMV-Antikörper und musste deshalb diesbezüglich nicht mehr aufpassen! Ist s...