Frage: Antibiotikum

Hallo Dr.Bluni, da ich an chronischer Bronchitis und Asthma leide und ich mir die Tage eine fette Grippe eingefangen habe mit Fieber und Auswurf,hat mir meine Hausärztin heute Cefurox Basics 500mg 2 mal täglich verschrieben. Ist das ok für eine SS in der 10 Woche???Hab im Internet soviel schlechtes gelesen.Gibt es einen Unterschied zwischen Cefurox und Cefuroxim???

von Sunce am 23.05.2018, 13:21

Antwort auf: Antibiotikum

Hallo, Ja, dieses ist nach den bisherigen Erkenntnissen in Ordnung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2018