Frage: Antibiotiker

Ich habe zurzeit eine Blasenentzündung und nehme seit gestern abend amoxi 1000 den antibiotiker habe auch durch die Entzündung im unterbauch und unterleib schmerzen kann ich trotz der sache geschlechtsverkähr mit meinem mann haben oder sollte ich es lieber erst lassen dabei nehme ich noch kadefungin 6 und habe nur noch 2 tabletten die ich noch nehmen muss lg

von Aralit1993 am 24.04.2018, 19:45

Antwort auf: Antibiotiker

Hallo, wenn es eine solche Entzündung gibt, dann verzichten Sie bitte in den nächsten 7-14 Tagen auf Verkehr. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2018

Antwort auf: Antibiotiker

Ach ja bin grad in der 16 woche schwanger

von Aralit1993 am 24.04.2018, 19:46

Antwort auf: Antibiotiker

Mit dieser Erkrankung (Blasenentzündung, Pilzerkrankung, schmerzhafte Unterleibsbeschwerden) sollte vielleicht doch mal der Geschlechtsverkehr unterbleiben...

von Andrea6 am 24.04.2018, 19:53

Antwort auf: Antibiotiker

Stimme Andrea zu! Und es heißt "Antibiotikum", Plural "Antibiotika". Antibiotiker gibt es jedenfalls nicht!