Dr. med. Vincenzo Bluni

Antibiotika am eisprung und einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni

Am 18/19.9 hatte ich meinen eisprung leider musste ich am 19.9 mit Antibiotika anfangen wegen einer blutigen blasenentzündung (amoxcicillin 750 drei mal täglich) leider hat das nicht geholfen und ich bekam eine Woche später Monoril 3000 was auch sofort half am 3.10 hatte ich dann positiv getestet am 6;10 dann die Bestätigung vom Arzt 4+1ssw jedoch habe ich total angst das dieses Antibiotika mein Kind geschadet hat da es am eisprung und einnistung war wie hoch müssen meine ängste sein
Und wie hoch ist das Risiko das mein Kind krank ist...

Liebe grüsse Jasmin

von Jasminniemeyer1985 am 14.10.2016, 10:31 Uhr

Antwort auf:

Antibiotika am eisprung und einnistung

Liebe Jasmin,

wie kann ich Sie beruhigen, dass solche Auswirkungen sicherlich überhaupt nicht zu erwarten sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2016