Dr. med. Vincenzo Bluni

Antibiotika am eisprung und einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni

Am 18/19.9 hatte ich meinen eisprung leider musste ich am 19.9 mit Antibiotika anfangen wegen einer blutigen blasenentzündung (amoxcicillin 750 drei mal täglich) leider hat das nicht geholfen und ich bekam eine Woche später Monoril 3000 was auch sofort half am 3.10 hatte ich dann positiv getestet am 6;10 dann die Bestätigung vom Arzt 4+1ssw jedoch habe ich total angst das dieses Antibiotika mein Kind geschadet hat da es am eisprung und einnistung war wie hoch müssen meine ängste sein
Und wie hoch ist das Risiko das mein Kind krank ist...

Liebe grüsse Jasmin

von Jasminniemeyer1985 am 14.10.2016, 10:31 Uhr

 

Antwort auf:

Antibiotika am eisprung und einnistung

Liebe Jasmin,

wie kann ich Sie beruhigen, dass solche Auswirkungen sicherlich überhaupt nicht zu erwarten sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Behandlung Pilzinfektion nach Eisprung / Verhinderung Einnistung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich heute an ES+1 und habe leider die Vermutung eine Pilzinfektion zu haben. Da wir einen Kinderwunsch haben, haben wir die Zeit um den ES natürlich ausgenutzt. Kann eine Behandlung mit Vaginalzäpfchen die Befruchtung / Einnistung ...

von Lischen Müller 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Einnistung oder eisprung gemeint?

Hallo Dr. Bluni, ich verfolge ihre Foren schon sehr lange und lese nur immer still mit.. nun hab ich einpaar Fragen. . Ich bin 25+3, bei mir war alles etwas durcheinander vom zyklus, da ich am 19.9.2014 meinen letzten Periodentag hatte und danach die Pille auch nicht ...

von tequiladjango 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

später Eisprung, hCG-Wert nach Einnistung wie hoch

Guten Tag Herr Bluni, ich hatte am 13.9. meine letzte Periode (meist 29 Tage Zyklus). Die Ovutests waren aber erst am 31.9. und 1.10. positiv (ZT 18/19). Am Wochenende 11./12.10. hatte ich leichte Blutungen. Am 15. habe ich mit einem Frühtest sehr leicht positiv getestet. Am ...

von Blumentopf 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Eisprung oder Einnistung??

Guten Abend Dr Bluni! Habe eine etwas komplizierte Frage. Die Schwangerschaft wird ja ab dem ersten Tag der letzten Mens gerechnet. Wenn ich jetzt also am 17.04 meine letzte Mens hatte und am 30.05 wurde meine Schwangerschaft festgestellt, ssw 5+6 (US und Nägelsche ...

von Annabell87 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Stress Eisprung und Einnistung

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe gelesen, dass Stress den Eisprung verzögern bzw. komplett ausschalten kann. Ebenso ist die Rede davon, dass die Einnistung ebenfalls verhindert werden kann. Ich leide momentan unter großem beruflichen Stress, der mit ständiger innerer ...

von Kelby80 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

An Herrn Dr. med. Bluni: Eisprung und Einnistung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Am 13.Juli hatte ich zum letzten Mal meine Regel. Am 06.08. hatte ich erst hellrote und dann dunkle Schmierblutungen, die ca. 1,5 Tage dauerten und nicht stark waren. Mein Test war am 13.08 pos. (Tag 32), bin lt. Kalender bei 6+1. War das eine ...

von jupa0407 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Einnistung

Krämpfe Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nun im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille, Zyklus liegt bei 27 Tagen. Im 1. Zyklus hatte ich um den Eisprung herum recht starke Krämpfe und seitenorientiertes Stechen, so sehr dass uch zur Kontrolle ging. Befund war oB, Arzt sagte Eisprung ...

von Anerev86 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo dr.bluni Ich hatte am 27-29.09 positive ovulationstest Hatte auch spinnbarer zervix mehr ausfluss als sonst ich denke mal das da mein eisprung war ich ware am 5.10 beim ultraschall die ärtztin sagte ich hatte letzte woche mein eisprung stimmten dan die ovus das dan ...

von Denisa ei 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fehlgeburt oder Eisprung

Hallo, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln, weil ich nicht weiß was es war. Ich hatte die letzten Tage ab und an ein stechen im Unterleib und gestern auf der Toilette ein ziemlichen großen Blutklumpen ca 1-2 cm groß. Hatte aber auch vor ca 1 Woche meine Periode erst ...

von Josi 90 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo dr bluni Ich hatte am 25.09 am abend gv wir wünschen uns ein zweites baby am 28-29.09 ausfluss und spinnbarer zervix hatte 2 positive ovulationstest kann das noch gereicht haben zum befruchten? Ware heute bei meiner fa die sagte sie sieht eine 10mm gebärmutter ...

von Denisa ei 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.