Frage: Antibiose E. coli

Hallo! Im Abstrich wurden bei mir Colibakterien gefunden, meine FA sagt, in der Schwangerschaft seien keine Antibiotka dagegen erlaubt, Behandlung nur mit Milchsäure möglich, stimmt das? Und wie gefährlich sind diese Bakterien? Vielen Dank! LG Judith

von staub_glitter am 22.11.2011, 14:22

Antwort auf: Antibiose E. coli

Liebe Judith, auch in der Schwangerschaft kann eine solche Infektion antibiotisch behandelt werden. Eben nur manche Antibiotika sind nicht erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011