Dr. med. Vincenzo Bluni

Anti s antikörper

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr.Bluni
Ich habe mit einem Titer von 1:64 in der SS gestartet.jetzt ist er rasant auf 1:515 gestiegen...was bedeutet das?
Mit freundlichen Grüßen
SusanneN

von SusanneN, 16. SSW   am 06.01.2020, 14:38 Uhr

Antwort auf:

Anti s antikörper

Liebe Susanne,

das bedeutet, dass Sie dann bitte zeitnah in einem Zentrum für Präntaldiagnostik vorgestellt werden sollte, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr