Anti-Baby-Pille, Regelblutung, negativer Test aber Schwangerschaftssymptome

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Anti-Baby-Pille, Regelblutung, negativer Test aber Schwangerschaftssymptome

Hallo, meine Frage ist folgendes, ich bin 28 Jahre alt,seit 2- 3 monaten habe ich immer wieder Übelkeit, besonders am morgen aber auch übern Tag verteilt die sich in der Regel wieder legt sobald ich eine Kleinigkeit esse. Ich habe Kreislaufprobleme, bin im moment sehr sensibel und schnell reitzbar und habe spannungsgefühle im Bauch. Ich nehme die Anti-Baby-Pille und habe auch meine Regelblutung, zwar nicht mehr so stark wie zuvor aber dennoch. Vor ca 2 monaten war ich bei der Frauenärztin und es wurde ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Die Symptome haben sich immernoch nicht gelegt und ich empfinde eine leichte wölbung am Bauch. Heute habe ich nochmal einen Heimtest gemacht nachdem mir von einigen seiten gesagt wurde das der test beim arzt noch zu früh gewesen sein könnte, aber dieser heute war wieder negativ, haben sie irgendeine Idee für mich an wenn ich mich wenden sollte und was das sein könnte?? Danke im Voraus

von Tanja9684 am 30.07.2012, 20:51

Antwort auf: Anti-Baby-Pille, Regelblutung, negativer Test aber Schwangerschaftssymptome

Hallo, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, dann kann dieses schon mal in Zusammenhang mit der Pilleneinnahme stehen, sofern andere Ursachen durch Ihren Hausarzt ausgeschlossen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2012