Frage: Antenne

Hallo... ich habe mal eine ziemlich hysterische Frage: Ich bin in der siebten Woche schwanger. Wir sind gerade erst umgezogen und haben noch kein Kabelfernsehen. Mir geht es nicht sonderlich gut, daher habe ich in den letzten Tagen viel im Bett gelegen und Fern geschaut. Es befindet sich an meinem Kopfende auf der Fensterbank die DVBT-Antenne. Nun mache ich mir Sorgen. Geht davon eine Strahlung aus und wenn, kann sie dem Baby geschadet haben, wo ich doch auch noch in der Frühschwangerschaft bin? Vielen Dank

von Lara03 am 15.04.2014, 09:49

Antwort auf: Antenne

Hallo Lara, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2014