Dr. med. Vincenzo Bluni

Anrempeln

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich war gestern im Supermarkt unterwegs, als ich natürlich blöderweise abrupt stehen geblieben bin weil ich was vergessen hatte. In dem Moment kam eine Frau von hinten und konnte zu spät erst reagieren und hat mich somit von hinten angerempelt. Bzw ist eben gegen mich gelaufen von hinten. Ich kann ihr natürlich keinen Vorwurf machen!! Trotzdem denke ich nun nach ob das etwas geschadet haben kann? Habe eine HW Plazenta & sorge mich schon etwas ob diese darunter gelitten haben könnte?

von Deryakasi, 32. SSW   am 13.01.2020, 10:16 Uhr

 

Antwort auf:

Anrempeln

Hallo,

das ist hier meist kaum anzunehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2020

Antwort auf:

Anrempeln

Ein Rempler in den Rücken hat auf die Plazenta keine Auswirkung, ganz egal wo diese sitzt.

von Andrea6 am 13.01.2020

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.