Frage: anhaltende Unterbauchbeschwerden

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte Ihnen schon geschrieben bzgl. der Unterbauchbeschwerden vor ca. 1 Woche. Nach 22 Monaten Stillzeit und ausbleibender Regel hatte ich am 7. und 8.12. wieder deutliche Lust auf GV verspürt, den wir dann auch hatten. Seitdem habe ich täglich Unterbauchbeschwerden und seit vorgestern etwas Übelkeit am vormittag. Am 25.12. und heute 30.12. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der jedesmal negativ war. Nun frage ich mich woher die andauernden Unterbauchbeschwerden kommen könnten. Vielleicht weil ich solange keine Regel hatte? Einen Termin beim Frauenarzt möchte ich bald vereinbaren. Vielen Dank. Viele Grüße

von Pirol77 am 30.12.2013, 19:02



Antwort auf: anhaltende Unterbauchbeschwerden

Hallo, wie Sie ganz oben auf dieser Seite lesen können, bin ich nicht in der Lage, zu solchen Schmerzfragen eine Diagnose zu stellen. Die Ursachen können hier sehr vielfältig sein und aus diesem Grunde empfehle ich Ihnen, dass Sie sich dazu an einen Arzt vor Ort wenden, wenn die Beschwerden unter symptomatischen Maßnahmen nicht besser werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterbauchbeschwerden

Hallo, Ich bin in der 14. SSW. Im Moment zieht es oft mal hier mal da, das sind wohl die Bänder. Nun habe ich aber seit einer Woche auf der linken Seite (etwas tiefer als zwischen Bauchnabel und Hüftknochen) ziemlich punktuell leichte (drückende) Schmerzen, die manchmal bis in die Taille ziehen, allerdings nur, wenn ich direkt auf die Stelle drü...


unterbauchbeschwerden bei anstrengung

guten abend hr dr bluni, ich bin 41j und in der 15.ssw, habe schon drei kinder(letzte geburt ist allerdings schon 14j her). z zt bin ich im urlaub in südfrankreich. ich habe in dieser schwangerschaft viel mehr mit müdigkeit, übelkeit etc zu tun als in den letzten schwangerschaften, dh diese schwangerschaft scheint meinen körper weitaus mehr anzust...