Frage: anhaltende Unterbauchbeschwerden

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte Ihnen schon geschrieben bzgl. der Unterbauchbeschwerden vor ca. 1 Woche. Nach 22 Monaten Stillzeit und ausbleibender Regel hatte ich am 7. und 8.12. wieder deutliche Lust auf GV verspürt, den wir dann auch hatten. Seitdem habe ich täglich Unterbauchbeschwerden und seit vorgestern etwas Übelkeit am vormittag. Am 25.12. und heute 30.12. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der jedesmal negativ war. Nun frage ich mich woher die andauernden Unterbauchbeschwerden kommen könnten. Vielleicht weil ich solange keine Regel hatte? Einen Termin beim Frauenarzt möchte ich bald vereinbaren. Vielen Dank. Viele Grüße

von Pirol77 am 30.12.2013, 19:02

Antwort auf: anhaltende Unterbauchbeschwerden

Hallo, wie Sie ganz oben auf dieser Seite lesen können, bin ich nicht in der Lage, zu solchen Schmerzfragen eine Diagnose zu stellen. Die Ursachen können hier sehr vielfältig sein und aus diesem Grunde empfehle ich Ihnen, dass Sie sich dazu an einen Arzt vor Ort wenden, wenn die Beschwerden unter symptomatischen Maßnahmen nicht besser werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2013