Frage: angst

Hab beim.sitzen und gehen permanent ziehen im Unterleib sodass ich meinen Bauch heben muss.im liegen ist alles weg. Ctg zeigt nie was an.arzt sagt kann auch d Muttermund aufgehen wenn nix anzeigt. Jetzt hab ich Angst dass das baby gleich kommt u der mumund komplett auf ist.

von WolKa am 18.05.2015, 11:40

Antwort auf: angst

Hallo, dann wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik, um die Situation klären zu lassen. Denn von hier via Internet werden wir zu einer solchen Situation kaum eine zufriedendstellende Antwort liefern können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2015

Antwort auf: angst

33.SSW und keine gmh schwaeche u mumund

von WolKa am 18.05.2015, 11:49