Frage: Angst

Hallo Frau Bluni Mir hat vor hin der eine Beitrag angst gemacht von jemanden Bin das erste mal schwanger und in der 19.woche Aber manchmal hab ich das Gefühl das was schwer im bauch liegt oder ist das nur der Druck der Gebärmutter. Hab Angst das das baby zu weit unten liegt Aber vor 3 Wochen war bei der Ärztin alles in ordnung Vielleicht lässt man sich auch nur verrückt machen es tut ja sonst nichts weh

von nela1806 am 11.11.2011, 20:16

Antwort auf: Angst

Hallo Nela, eine solche Frage lässt sich von hier aus nicht beantworten. Wenden Sie sich also bitte bei anhaltenden Beschwerden an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2011