Frage: Angst...

Hallo Dr. Bluni, hat man bei einem Windei auch richtige Schwangerschaftsanzeichen? War letzte WOche bei 5+5 beim Gyn, da war Fruchtsack 9,4 mm. Gyn hat angekreuzt: "Embryo darstellbar und Herzaktion". Das war aber nur ein schwarzer Fleck im US!? Hab nächsten Termin erst in vier WOchen und grosse Angst, dass was dann der Wurm nicht zu sehen ist. Danke für Ihre Mühe, Sonni

Antwort auf: Angst...

hallo, wenn der Frauenarzt schreibt, dass ein Embryo mit Herzaktionen nachweisbar ist, dann sollte die Schwangere beruhigt sein, denn dann ist dieses kein Windei. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2004

Antwort auf: Angst...

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm markiere dir mal diesen link und füge ihn oben ein da bekommst du alle informationen oder du klickst im forum oben auf bilder und daten zum verlauf der schwangerschaft und dann bei wie wächst mein baby auf fruchtsack da siehst du es aus.gruß conny