Frage: Angst wegen Verödung Hämorrhoiden

Lieber Herr Doktor Bluni, ich habe eine Frage. Am 6. Januar bekam ich an zwei Hämorrhoiden eine Verödung. Zu dem Zeitpunkt hielt ich es noch für unwahrscheinlich schwanger zu sein. Jetzt zweifle ich. Ich könnte doch schwanger sein. Hatte etwa am 3.januar den Eisprung. Meine Frage: ist das gefährlich gewesen für den Embryo? Es ist ja ganz am Anfang der Schwangerschaft. Hat es da schon Auswirkungen?eine Befruchtung hätte schon stattgefunden... habe jetzt Angst... liebe Grüße, Kathi

von Kathihatfragen am 09.01.2020, 23:29

Antwort auf: Angst wegen Verödung Hämorrhoiden

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2020