Frage: Angst wegen Schwangerschaft

Hallo. Ich bin etwas beunruhigt. Anfang August hatte ich das letzte Mal Petting (zum Sex ist es nicht mehr gekommen). Dann kam meine Periode 9 Tage zuspät, was komisch war, da sie immer nur höchstens 2 Tage zuspät kommt. Dann war ich trotzdem sicherheitshalbe bei meinem Arzt, der mir aber sagte, dass da nichts sei. Das war ungefähr 5 Wochen danach. Die nächste Periode kam wieder ganz normal. Bald sollte es wieder soweit sein, doch irgendwie habe ich immernoch das Gefühl, dass da was ist. Mein Bauch wölbt sich auch ein wenig, ich habe aber überhaupt keine schwangerschaftssyntome. Sollte ich nochmal zum Arzt gehen? Ich wäre jetzt ca. 9-10 Woche, und bin mir unschlüssig, ob ich das Baby behalten soll, hätte so dann nurnoch knapp 2 Wochen zum überlegen. Liebe Grüße

von littleJanaa am 10.10.2013, 17:46

Antwort auf: Angst wegen Schwangerschaft

Hallo, Bevor wir anfangen zu spekulieren, empfehle ich Ihnen, dass Sie einen Schwangerschaftstest durchführen, sobald die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. Alles andere wäre sicherlich reine Spekulation. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2013

Antwort auf: Angst wegen Schwangerschaft

Ich glaube nicht dass eine Schwangerschaft besteht.

von Glückskind_2009 am 10.10.2013, 18:36

Antwort auf: Angst wegen Schwangerschaft

Bei Unsicherheit helfen SS-Tests.

von sophie21 am 10.10.2013, 18:50