Dr. med. Vincenzo Bluni

Angst vor Listeriose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

für alle Schwangeren, die sich tagtäglich unzählige Sorgen vor seltenen Infektionen machen, haben wir dazu einen hilfreichen Informationstext, den Sie unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/toxoplasmose-listeriose-angst-vor-infektion.htm

nachlesen können.

Bei klinischen Symptomen, wie starke körperliche Beeinträchtigung/Durchfall sprechen Sie zunächst bitte mit dem Hausarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr