Dr. med. Vincenzo Bluni

Angst vor Listeriose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist in aller Regel eine Geschichte, die völlig unsinnig ist und unter normalen Umständen besteht ja überhaupt keine derartige Gefahr, wenn die Schwangere Frau die regulären hygienischen Maßnahmen beachtet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr