Frage: Brauche dringend Antwort

Also ich wohne in einer Wohngruppe für Schwangere und Mütter. Heute stand auf dem Essensplan Heringstopf. Mehrfach hab ich gefragt ob der Fisch roh ist. Es wurde immer verneint. Ich habe nur wenig von dem Heringstopf gegessen aber dann kam eine Betreuerin und meinte dass das Heringsalat ist. Jetzt habe ich große Angst. Ist das nicht roher Fisch? Das Essen macht immer eine groß Küche im Haus und eigentlich vertraue ich denen immer. Jedoch soll man als schwangere doch kein Rohen Fisch essen sowie rohes Fleisch

von Maralein23 am 18.10.2018, 15:08

Antwort auf: Brauche dringend Antwort

Hallo, und das ist kein roher Fisch, sondern er ist vorbehandelt und in aller Regel passiert überhaupt nichts, wenn er nicht nach dem Überschreiten des Verfallsdatums verzehrt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2018