Frage: Angst um meine Fruchtbarkeit!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Mich würde interessieren, ob eine Frau unfruchtbar werden kann, wenn sie Schläge in den Unterbauch bekommt. Mir ist das nämlich passiert und nun habe ich wahnsinnige Angst, kein Kind mehr bekommen zu können. Mit freundlichen Grüßen sandy18

Antwort auf: Angst um meine Fruchtbarkeit!

Liebe Sandy, unter normalem Umständen wird das nicht der Fall sein, wobei hier immer die Frage ist, ob es zu inneren Verletzungen gekommen ist. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2010