Frage: angst oder bauchgefühl?

sehr geehrter herr bluni ich habe wieder mal eine frage. als ich das erste mal schwanger war hatte ich mich riesig auf das kind gefreut.war aber ständig mit der angst beschäftigt.beim 2 kind hatte ich von anfang an gesagt irgendwas stimmt nicht.entweder sind alle 3 ss test falsch positiv oder ich verliere das kind.ich verlor es leider dann auch. jetzt bin ich wieder schwanger und habe keine ahnug ob ich einfach angst hab oder das bauchgefühl mir was schlechtes sagt. leider versteht mich niemand das ich angst habe. wie kann ich es merken ob die angst überwiegt oder ob es wirklich ein schlechtes bauchgefühl ist? besten dank liebe grüss rose 271

von rose271 am 04.09.2011, 11:48

Antwort auf: angst oder bauchgefühl?

Hallo Rose, das lässt sich eigentlich gar nicht auseinander halten. Sprechen Sie bei solcher Unsicherheit bitte auch mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt darüber und ganz bestimmt, wird sie/er Ihnen bei der Bewältigung zumindest ein Stück weit helfen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2011