Dr. med. Vincenzo Bluni

Angst! Tritt in den Bauch von Katze

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend,

ich habe eine dringende Frage. Ich bin in der 14 ssw. Mein Kater ( ca. & kg schwer) ist mir heute auf dem Unterbauch rumgeturnt und dabei abgerutsch. (mit Unterbauch meine ich ab Bauchnabel abwärts). Dabei hat er mir etwas doller in den Bauch getreten. Es tat anfangs kurz weh, danach aber hatte ich keine Beschwerden. Kann der Kater den Fötus verletzt haben oder etwas zerdrückt, so dass der Fötus jetzt deformiert ist? Habe panische Angst davor. Normalerweise passe ich da sehr gut auf, war jedoch gerade abgelenkt.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß

Dani

von knuffi1981 am 09.09.2009, 00:06 Uhr

Antwort auf:

Liebe Dani,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2009

Antwort auf:

Vielen Dank Herr Dr. Bluni!

von knuffi1981 am 09.09.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr