Frage: Angelsounds empfehlenswert?

Hallo Herr Doktor, empfehlen Sie die Verwendung dieses Gerätes "Angelsounds" oder einem vergleichbaren Fetaldoppler für Zuhause? Ich hörte davon, dass es sowas gibt für die überängstlichen Mamas... Mfg

von Tantechrisi am 27.10.2014, 19:33

Antwort auf: Angelsounds empfehlenswert?

Hallo, seit sicherlich mehr als zehn Jahren empfehle ich in diesem Forum, sein Geld besser für andere Dinge auszugeben und prinzipiell auf die Verwendung zu verzichten. Denn allzu oft führen die Ergebnisse dann zu massiver Verunsicherung und unnötigen Arztbesuchen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2014

Antwort auf: Angelsounds empfehlenswert?

Hallo, kann ich nur bestätigen! Bei meiner grossen Tochter hatte ich eines, das hat mich so unter Druck gesetzt Mit fehlalarm (habe die kleine aus ihrem bett gerissen ) erc.... Das ich es bei der 2. Verkauft habe ! Auch wenn es schwer faellt MUSS man an den Ueberlebenswillen der knirpse glauben ! Lg!

von simsinund2 am 28.10.2014, 09:40