Frage: Angebrannter Brezel

Hallo, ich habe vielleicht eine etwas komische Frage. Im Normalfall würde ich mir darüber auch nie Gedanken machen, aber jetzt in der Schwangerschaft kommt man auf ganz wirre Ideen. Ich habe mir heute Mittag Laugenbrezel gebacken. Ich habe diese leider etwas zu lange drin gelassen. Sie waren schon sehr sehr dunkel aber eben noch nicht schwarz. Ich habe sie trotzdem gegessen, obwohl die Brezel geschmacklich nicht mehr so lecker waren. Könnte das irgendwelche Schäden für das ungeborene bedeuten? Ich bin in der 6 ssw.

von Gabilein am 05.04.2016, 18:30

Antwort auf: Angebrannter Brezel

Hallo, Diese Vorstellung halte ich schon für etwas abwegig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2016