Frage: Ananas

Hallo Herr Doktor Bluni Ich habe heute abgepacktes Fruchtmus gegessen (ca 100g) und sah dann das da 30% Ananas drin ist. 67% Äpfel und 5% Maracujasaft. Man sollte doch keine Ananas essen wegen der Gefahr einer Blutung las ich bei ihrem Kollegen Prof Costa. Ist oder war die Menge gefährlich? Liebe grüße von der verzweifelten Löwenmama

von Löwenmama14 am 14.06.2014, 15:58

Antwort auf: Ananas

Hallo, bitte verzeihen Sie, aber eine solche Empfehlung kenne ich persönlich nicht und wüsste auch nicht, durch welche wissenschaftlichen Daten dieses belegt sei. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014