Frage: Ananas in der Schwangerschaft

Guten Abend, ich wollte wissen ob man in deer SS Ananas essen darf? Ich habe mir heute eine halbe mit meinem Partner geteielt. Nun habe ich gelesen das sie wohl nicht gut sei und einen Abort auslösen kann. Mache mir nun Sorgen. Ich bin in der 37. Ssw. Ca zwei Stunden nach Verzehr war mein Krümel sehr aktiv, hatte Schluckauf und dann war er plötzlich ganz ruhig. Würde kich freuen wenn sie mir helfen könnten. Danke Ninette

von Ninette85 am 20.10.2011, 23:00

Antwort auf: Ananas in der Schwangerschaft

Liebe Ninette, leider kann im Zeitalter des Internets jeder seinen Unsinn veröffentlichen. Glauben Sie nicht daran und genießen Sie die Ananas. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2011