Frage: An welchen arzt wenden?

Ich mache mir etwas Gedanken weil ich hin und wieder lichtblitze bzw ein orangenes leuchten habe. Mal bei geöffneten mal bei geschlossenen Augen. Ich möchte ausschließen dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat und keine preäklampsie ist oder wie man das nennt. Ich würde gern wissen an wen ich mich wenden muss. Mein FA ist noch 1 Woche im Urlaub. Oder muss ich beim Augenarzt vorstellIG werden?

von Mäuschen85 am 10.10.2016, 06:59

Antwort auf: An welchen arzt wenden?

Hallo, primär Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Vertretung und dann ggf. auch an den Augenarzt. Alternativ an die Frauenklinik. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2016