Frage: Amniozentese

Lieber Doc Bluni! Sollte sich eine Fehlgeburt nach einer Fruchtwasserpunktion ereignen, in welchem Zeitrahmen nach der Punktion ist eine Solche zu befürchten? Vielen Dank.

Antwort auf: Amniozentese

hallo, wenn überhaupt, dann kommt es meist sehr schnell zu einer REaktion (einige Tage). Dennoch kann dieses auch noch später eintreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2006