Frage: Am ET einleiten ?

Hallo. Ich habe in 8 Tagen meinen ET & habe seit der 32 SSW keine Kraft & ständig mit Wehen zu tun die aber irgendwie nichts am MuMu machen wollen. Darf das Krankenhaus ab den ET einleiten oder MUSS ich gezwungener Maßen wenn meine Kleine noch nicht am ET kommen will warten ?

von Sarah1991 am 07.05.2012, 15:21

Antwort auf: Am ET einleiten ?

Hallo Sarah, unter Abwägung von pro und contra ist das möglich, aber bei noch sehr unreifem Befund werden die Chancen auf einen Erfolg entsprechend gering sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2012

Antwort auf: Am ET einleiten ?

Also vor 1 Woche war mein Gebärmutterhals 2 cm verkürzt & mein Mumu 1-2 cm geöffnet. Letzte Nacht hatte ich regelmäßige Wehen alle 5 Minuten die aber tagsüber irgendwie wieder wie weggeblasen waren. So ne Schwangerschaft macht einen schon fertig. :(

von Sarah1991 am 07.05.2012, 22:23