Frage: Alterswarzen

Hallo Herr Bluni, ich habe auf einer Brust eine "Alterswarze". Diese habe ich mir heute versehentlich aufgekratzt, es hat etwas geblutet, ich habe die Stelle dann mit Octenisept abgetupft. Nun meine Fragen 1. Kann das Aufkratzen schädlich für die Schwangerschaft sein (bin 30. SSW)? 2. Kann die Warze später schädlich sein für das Baby beim Stillen? Vielen Dank! Charlotte

von Charlotte7 am 01.10.2015, 12:00

Antwort auf: Alterswarzen

Hallo, Wenn es sich um eine solche Warzen handelt, wird diese überhaupt keine Auswirkungen haben und auch das Aufkratzen bleibt bedeutungslos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2015